GEBOREN:22.09.1971
FULL NAME:Michael Rosenstiel
HOBBYS:Meine Familie, meine 4 Kinder, die Haustiere...
ICH WOHNE IN:Hofweier, in der Nähe von Offenburg

_ Leidenschaft, Begeisterung, Erfahrung

…Neugier, Innvovation, Freude an den Menschen und Spaß an der Sache.

Das biete ich seit 2005!

Schon vor meiner Lehre beim Foto-Fachgeschäft STOBER in Offenburg war das Fotografieren mein Hobby. Und so kam es im Laufe der Zeit, dass sich mein Hobby zur Berufung entwickelte…

Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. So glaube ich auch, dass ich damit bei den Menschen punkte. Die große Freude an der Fotografie lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job, sondern wie großer Spaß.

Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders, als Schritt für Schritt besser zu werden. Ich glaube auch, dass meine Kunden genau das an mir schätzen. So entstehen einmalige Fotos in lockerer und vertrauter Atmosphäre. Momente, festgehalten für die Ewigkeit. Zeitlose Erinnerungen.

Wir sollten uns kennenlernen…

Michael Rosenstiel

Die schönsten Momente deines Lebens festhalten!

...in lockerer Atmosphäre

Kundenbewertungen