Mein Angebot....

...ist "ALL-INCLUSIVE"!
Angefangen beim persönlichen Beratungsgespräch, weiter über die eigentliche Fotografie, die Bildoptimierung und -bearbeitung, bis hin zur Übergabe der fertigen Fotos und Bilddateien (volle Auflösung, uneingeschränkte Nutzung).

...umfasst bei Hochzeiten grundsätzlich die Fotografie der eigentlichen Hochzeitsbilder am Ort Eurer Wahl, wobei Ihr hierzu mindestens 90 Minuten einplanen solltet!

..umfasst neben der Fotografie immer auch die Nachbearbeitung, Optimierung und Basisretusche der Fotos.

...kommt aus einer Hand!
Als persönlicher und verlässlicher Ansprechpartner stehe ich service-orientiert, flexibel und reich an Erfahrung jederzeit beratend und unterstützend zur Seite!

...eröffnet Möglichkeiten!
An vielen exklusiven Locations und in den meisten Standesämtern und Kirchen der Ortenau und darüber hinaus bin ich bekannt, was die Zusammenarbeit extrem erleichtert und außergewöhnliche Fotos überhaupt erst ermöglicht.

...ist abgerundet!
Ein bewährtes Netzwerk von Dienstleistern rund um DAS Fest steht bereit! Ich habe für ALLE Bereiche verlässliche Profis zur Hand, die ebenfalls ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Gerne unterstütze ich Eure Planungen mit einer Vielzahl guter Tipps und bewährten Kontakten.

... ist absolut flexibel!
Je nach Bedarf und Euren Vorstellungen/Planungen lässt sich das "Grundpaket" der Paarfotos um Aufnahmen vom Polterabend, von der standesamtlichen- / kirchlichen Trauung, vom Sektempfang, den Gratulationen der Gäste, den Feierlichkeiten, Gruppen- und Familienfotos usw. zur Fotoreportage erweitern bzw. ergänzen.

... ist absolut variabel!
Gerne unterstütze ich Euch in allen Belangen rund um das digitale Bild, z.B. Gestaltung und Druck von Karten, Tischaufstellern, Fotobüchern, Broschüren, Flyer, Leinwänden, Fotos hinter Acrylglas, auf Alu-Dibond, auf Forex-Platte, auf Tassen, auf Mouse-Pads, etc.

... hebt sich ab!
Ich übergebe grundsätzlich ALLE Bilddateien (JPEG, 12/16 Megapixel, je 3-6 Megabyte Dateigröße) in bester Qualität, optimiert und nachbearbeitet, auf DVD in ansprechend gestaltetem Cover. Auf Wunsch erhaltet Ihr zusätzlich ALLE Fotos einmal im Format 10x15 cm (Postkartenformat) auf KODAK-ROYAL-Fotopapier im Fotofachlabor ausbelichtet.

... ist fair!
Ich übertrage grundsätzlich die Bildrechte für die uneingeschränkte, private Nutzung! Somit bleiben die Folgekosten absolut überschaubar, denn Ihr entscheidet selbst, wo und zu welchen Konditionen Ihr Nachbestellungen bzw. Vergrößerungen, etc. anfertigen lasst!

... ist außergewöhnlich!
Neu und exklusiv in der Ortenau gibt es als Ergänzung und absolutes Event-Highlight die FOTOBOXX - DAS Original, oder das edle Cadillac DeVille Cabrio (Baujahr 1965) als Kulisse und Blickfang.

...ist kalkulierbar, transparent und verlässlich!
Wir vereinbaren für Euren Anlass und Tagesablauf einen individuellen und verbindlichen Festpreis. Es entstehen garantiert KEINE weiteren oder gar versteckte Kosten. Versprochen!!!

...beschränkt sich natürlich nicht nur auf Hochzeiten
Selbstverständlich fotografiere ich auch gerne Familien und Paare, Familienfeiern, Events, Bälle, Kindergarten und Schulen, Babys und Kinder, Portraits, usw... Schaut´doch einfach mal in mein Portfolio oder direkt in die Galerien!

...ist auch für Firmen, Vereine und Eventveranstalter hochinteressant! Firmenfeiern und -veranstaltungen, Sportereignisse, Abschlussbälle, Mitarbeiterportraits, Fotos von Firmengebäude / -gelände, Maschinen, Produktionsabläufen und Produktfotografie für ihren Webauftritt oder die Firmenbroschüre. Natürlich auch gerne mit erweiterten Nutzungsrechten für alle Arten von Print- und Onlinemedien!
Mehr Informationen dazu im Portfolio oder direkt in den Galerien!

...ist ein Resultat meiner persönlichen Eintellung und Motivation! Lies´ hier über meine Philosophie.

© 2016 | IMPRESSUM | AGB | phone: +49 (0) 1 72 - 5 34 27 79

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

http://www.michael-fotografiert.deportfolio/hochzeitsfotografie.html