Fotokurse

Fotokurs für Einsteiger in die Digitalfotografie mit Spiegelreflexkamera

Dieser Kurs richtet sich an alle SLR- Einsteiger, die zwar eine Spiegelreflexkamera besitzen, aber die vielen Möglichkeiten nicht wirklich ausnutzen, sondern in der Programmautomatik fotografieren.

Kurzweilig, leicht verständlich vermittle ich das theoretische Grundwissen, um zu verstehen welche Einstellung was bewirkt.

Die grundlegenden Zusammenhänge werden mit praktischen Bildbeispielen, Grafiken  und anhand von Fotos erklärt.

Zudem erkläre ich Funktionen an DEINER Kamera und zeige daran dann die jeweiligen Einstellmöglichkeiten.

Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite und gebe Tipps aus jahrelanger Praxiserfahrung.

Ziel dieses Kurses ist es, der Vollautomatik die Zügel aus der Hand zu nehmen und durch gezieltes Eingreifen zu spannenden und ungewöhnlichen Bildergebnissen zu kommen.

Neugierig?

Dann melde Dich gleich für den Newsletter an!

Weitere Kurse (RAW-Verarbeitung mit ADOBE-Lightroom, Workshop "Tiere in Bewegung", Bildbearbeitung mit ADOBE Photoshop Elements, Workshop "Studiofotografie", etc...) sind in Planung....

© 2016 | IMPRESSUM | AGB | phone: +49 (0) 1 72 - 5 34 27 79

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

http://www.michael-fotografiert.deportfolio/fotokurse.html