Über mich(ael)

Hallo,

ich bin Michael Rosenstiel, Jahrgang 1971, Fotograf aus Leidenschaft, mit Freude an den Menschen und mit Spaß an der Sache. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein Gelernter. Doch schon vor meiner Lehre zum Foto-Video-Kaufmann beim Foto-Fachgeschäft STOBER in Offenburg war das Fotografieren mein Hobby. Und so kam es im Laufe der Zeit, dass sich mein Hobby zur Berufung entwickelte...

Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. So glaube ich auch, dass ich damit bei den Menschen punkte. Die große Freude an der Fotografie lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job, sondern wie großer Spaß.

Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders, als Schritt für Schritt besser zu werden. Ich glaube auch, dass meine Kunden genau das an mir schätzen, denn ich sehe die Dinge nicht so eng, pflege lockeren Umgang und möchte vor allem eine gute Zeit verbringen. Das überträgt sich auf Euch und so entstehen einmalige Fotos in lockerer und vertrauter Atmosphäre.

Du erreichst mich über facebook, über das Kontaktformular, per E-Mail,oder telefonisch unter

07 81 - 1 28 19 67 bzw. 01 72 - 5 34 27 79.

Ich freue mich auf Dich....

© 2016 | IMPRESSUM | AGB | phone: +49 (0) 1 72 - 5 34 27 79

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

http://www.michael-fotografiert.deinfos/ueber-mich-ael.html